Jahreshoroskop 2016 für die Wassermann-Frau
Wassermann-Frau ( 21. Januar bis 20. Februar )
Wenn sie den Aufwind nutzt und Zeichen erkennt kann sie Erfolge verbuchen
Saturn bringt Stabilität und Sicherheit. Jupiter ab September einen leichten Aufschwung. Venus lockt immer wieder mit verführerischen Angeboten und macht dieses lebensfrohe Geschöpf unwiderstehlich. Mit einigen kräftigen Sturmböen hat sie zu rechnen. Doch wenn sie diese nutzt, kann es nur zu ihrem Vorteil sein. Die ersten drei Monate läuft alles etwas in ruhigen Bahnen. Doch im April dreht sich das Karussell. Der Frühling der Liebe zeigt sich. Beruflich und geschäftlich lässt sich der erste Rahmen abstecken. Das wirkt sich im Juni erfolgreich aus. Motivation, Anerkennung und Erfolg sind im Herbst ungebrochen.
Große Stärken und kleine Schwächen
Sie hält sich an Spielregeln – kann aber auch richtig zornig werden
Eine hinreißende Person, klug, einfallsreich und witzig. Sie ist eine gute Zuhörerin, tolerant und großzügig. Sie hält ihr Umfeld auf Trab, liebt die Abwechslung und sprüht vor Anregung. Je unergründlicher etwas ist, umso interessanter wird es für sie. Es macht ihr kein Problem, sich mit schwierigen Männern auseinander zu setzen. Ausgefallenes Gedankengut greift sie begeistert auf, um es gründlich zu erforschen. Schnell kann sie zornig werden, geht dann sofort in Gefechtsstellung, bereit, jeden Kampf aufzunehmen. Sie kommt und geht, wie es ihr passt, hält sich aber an Spielregeln, verabscheut aber jeden Zwang. Ein aufopferndes Hausmütterchen ist sie nicht. Oft geht es bei ihr drunter und drüber.
Was sie stark macht:
Sie ist eine leidenschaftliche, begeisterungsfähige Person, die sich nicht nur an ausgefallenen Ideen berauscht. Sie liebt auch die Sinnlichkeit, das hingabevolle Miteinander und sexuelle Abenteuer. Sie zeichnet sich aus durch eine bejahende Grundeinstellung zum Leben. Der blitzende Schalk in ihren Augen kommt an. Immer ist sie zu lustigen Spielchen aufgelegt, geht mit einem Lächeln auf ihr Gegenüber zu und lässt alle am Leben teilhaben. Ihre geistige Beweglichkeit hält sie auf dem Laufenden. Sie brilliert in jeder Diskussionsrunde mit Allgemeinbildung und tolerantem Menschenverstand, entwickelt weitreichende Zukunftsperspektiven
Was sie schwach macht:
Ihre revolutionäre Ader. Sie ist angreifbar und schießt sofort aus der Hüfte. Schon bei der geringsten Kleinigkeit schießt ihr das Blut durch den Kopf. Sie wirkt abgehoben, kämpft mit Minderwertigkeitskomplexen und hat oft eine ganz andere Welt im Kopf. In Gelddingen ist sie zu leichtsinnig, weil es ihr nicht wichtig ist. Ihr kühles, unkonventionelles Auftreten stößt auf Unverstand. Ihr fehlt ein Hauch von Sentimentalität, um abzusteigen in die Gefühlsebene anderer Menschen. Sie will ungebunden leben, neigt dadurch zur Gleichgültigkeit und Unzuverlässigkeit. Stets auf der Suche nach dem nicht Alltäglichen geht sie ruhelos und widerspenstig durch das Leben.
Liebe, Flirt, Partnerschaft:
Ein schönes Liebesjahr erwartet sie. Neue Kontakte und Begegnungen sind möglich. Die große Liebe kann ihr begegnen. Wichtig ist, dass sie die Zeichen erkennt. Dass sich auch bereits ist, ihren Freiheitsdrang etwas einzuschränken. Und das schon Mitte Februar bis Mitte März und erneut im Dezember. In diesem Zeitraum geht die Venus durch ihr Tierkreiszeichen und die Türen der Liebe stehen offen. Im Juni fühlt sie sich besonders wohl. Die Sommermonate verlaufen in ruhigen Bahnen. Richtig schön wird es ab September. Da setzt Jupiter zusätzlich positive Impulse. Mars macht sie unternehmungslustig. Sie kommt gut an.
Erfolg und Finanzen:
Zunächst ist sie sich noch etwas unsicher. Zu viele Ideen begleiten sie und irgendwie fehlt die Motivation. Auch ist sie mit ihren Finanzen nicht zufrieden. Immer hat sie das Gefühl, als würde sie auf dem Schlauch stehen. Im April kehren so langsam ihre Lebensgeister zurück. Mit etwas Geschick kann sie auf der beruflichen Ebene etwas anleiern. So richtig zum Erfolg führen werden Ihre Bemühungen aber erst Anfang Juni. Eine gute Zeit auch für eine Weiterbildung. Jetzt Kenntnisse auf den neuesten Stand bringen. Vorsicht bei finanziellen Ausgaben im August. Erfolgreiche Entwicklungen im Herbst. Zufriedenheit im Dezember.
Gesundheit und Fitness
Kräfte einteilen, etwas für sich tun, den inneren Schweinehund überwinden. Immer wird sie mit neuen Anforderungen an sich selbst konfrontiert. Da kann man ganz schnell einmal Lust und Laune verlieren. Es wird eine Zeit dauern, bis sie in Schwung kommt, doch ab März hat sie sich im Griff. Besonders im April hat sie viel Schwung, trifft sich mit anderen zu sportlicher Betätigung. Gleichzeitig sollte auch die Ernährung für sie ein Thema werden. Sie weiß genau, was für sie gesund ist. Mehrer kurze Auszeiten sind besser als ein langer Urlaub. Die Sommerzeit nutzt sie etwas im Alleingang und den Herbst für extreme Aktivitäten.
Was passt zur Wassermann-Frau: Widder, Zwillinge, Waage, Schütze,
Wassermann-Widder
Sie sind zwar grundverschieden und doch führt sie ihr Ideenreichtum zusammen. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz.
Wassermann-Stier
Bei ihrem Temperament kann sie nicht mithalten. Ein wenig Liebelei ja, aber in Schwung bringen wird sie ihn nicht.
Wassermann-Zwillinge
Bei diesen zwei modernen Zeitgenossen kann es ganz lustig werden, doch am Monatsende ist die Kasse leer.
Wassermann-Krebs
An das Haus binden lässt sie sich von ihm nicht. Sie hört ihm zwar gerne einmal zu, schmust und zieht von dannen.
Wassermann-Löwe
Er erfreut sich an der temperamentvollen Partnerin an seiner Seite. Doch wehe wenn beide die Krallen zeigen.
Wassermann-Jungfrau
Sein geistiges Niveau imponiert ihr. Da kommen interessante Gespräche auf. Die Liebeslust bleibt auf der Strecke.
Wassermann-Waage
Ein charmantes Gegenüber denkt sie und blinzelt mit den Augen. Er wird sich von seiner besten Seite zeigen.
Wassermann-Skorpion
Da reiben sich zwei gegensätzliche Persönlichkeiten. Ihr fehlt das Einfühlsame, die erotische Leidenschaft.
Wassermann-Schütze
In der Regel verstehen sie sich gut. Sie sind beide großzügig, tolerant und aufgeschlossen. Ein schönes Feeling!
Wassermann-Steinbock
Hier eckt jeder etwas an. Sein steifes Auftreten und ihre kühle Ausstrahlung. Wie soll denn dieses Eis schmelzen?
Wassermann-Wassermann
Wenn sie gut drauf sind, ziehen sie lustig um die Häuser. Wenn die Eiszeit kommt geht jeder seine eigenen Wege.
Wassermann-Fische
Das Zuhause könnte chaotisch aussehen, denn jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von Gemütlichkeit.