*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Jahreshoroskop 2016 für die Stier-Frau

Stier-Frau ( 21.4. – 20.5. )

Sie spürt die Veränderungen, will sie aber nicht unbedingt wahrhaben.

Eine gewisse Sternenpower und positive Veränderungen sind zu erwarten. Aber dafür muss man etwas tun. Von alleine kommt nichts. Im Januar geht zwar bereits vieles leichter, doch könnte man schnell von Eifersucht geplagt werden. Die Liebe steht im März etwas auf wackeligen Beinen, doch bereits April Mai locken gute Chancen. Ende Juli kann sie beweisen, wie viel Mut und Pioniergeist in ihr stecken. Im September ist eine Auseinandersetzung zu erwarten. Jetzt langsam durchatmen, nicht wütend schnauben. Ihr Pflichtbewusstsein ist im November gefragt. Veränderungen kann man ab Mitte Dezember einen festen Rahmen geben.

Große Stärken und kleine Schwächen

Eine lockende Venus, die alle für sich einnimmt – Vorsicht ist geboten

Sie überzeugt mit Standfestigkeit, Stabilität und einer venusischen Ausstrahlung. Besitzstreben und materielle Sicherheit sind für Sie ein wichtiger Lebensfaktor. In der Partnerschaft sucht sie eine starke Schulter und verabscheut sinnlose Höhenflüge. Sie genießt es, schöne Dinge zu leben, sich dem leiblichen Wohl hinzugeben. Sie kann ehrgeizig sein, wenn sie dabei nicht in ihrer Behäbigkeit gestört wird. Anstrengungen wird sie vermeiden und wenn sie nicht, will, ja so will sie nicht. Damit bringt sie ihr Umfeld zur Weißglut. Man schätzt sie als charmanten Gesprächspartner, als umgänglichen Teamworker. Doch wehe, wenn sie ausrastet!

Was sie stark macht:

Ihr praktisches, wirklichkeitsnahes Auftraten. Wenn es darauf ankommt, dann packt sie tatkräftig an. Man erkennt schnell, dass man sich auf sie verlassen kann. Sie ist der geborene Teamworker, anpassend und ausdauernd. Erst kommt das denken, dann das handeln. „Was hat die Sache für einen Sinn“, ist ihre Überlegung. Sie steht für Liebe, Treue und Geselligkeit. Sehr anhänglich ist sie zu tiefer Freundschaft fähig. Mit ihr kann man genießen, Ziele erreichen, sich Wünsche und Träume erfüllen. Stabilität und materielle Sicherheit sind oberstes Gebot. Sie schätzt ein gemütliches Zuhause und den Zusammenhalt in der Familie.

Was sie schwach macht:

Sie ist ein kleiner Faulpelz. Ihre Bequemlichkeit, ihr stures Verhalten. Was sie nicht will wird einfach ignoriert. Ihre Zornesausbrüche sind gefürchtet. In dem Moment vernichtet sie das, was sie sich lange vorher mühevoll aufgebaut hat. Sie möchte sich gerne mit schönen Dingen umgeben, etwas im Luxus schwelgen. Wird für sich horten und zusammenhalten. Doch hergeben, will sie nichts. Das Wort Großzügigkeit ist ihr fremd. Oft geht sie an Dinge sehr schwerfällig heran, wird sich auch kaum etwas sagen lassen. Äußerst eifersüchtig, kann sie sehr Besitz ergreifend auftreten. Wenn man sie mit leiblichen und sinnlichen Genüssen lockt, wird sie schwach.

Liebe, Flirt, Partnerschaft:

Die Welt der Gefühle hält diese sinnliche Persönlichkeit schon zu Beginn des Jahres umfangen. Für die Herren der Schöpfung ist sie auch im Mai nicht zu übersehen. Ende Juli und im August sind Singles gefragt. Jetzt einfach einmal lospreschen, sich von nichts aufhalten lassen. Genießen Sie ein unbegrenztes Liebesfeeling. Wenn Sie jetzt Ihren Gefühlen Worte geben wollen, so tun Sie es. Auch eine Versöhnung ist möglich. Wagen Sie ruhig den ersten Schritt. Mitte Oktober sollte sie Konflikte vermeiden und Menschen, die ihr etwas bedeuten, mehr Aufmerksamkeit schenken. Ende November sind Höhen und Tiefen an der Tagesordnung.

Erfolg und Finanzen

Mit Saturn in Begleitung wird sie 2016 nicht immer auf Wolke sieben schweben. Bodenständig muss sie den Tatsachen ins Auge sehen. Und doch, im Januar wird sie spüren, dass vieles leichter geht. Sie ist in der Lage, längst fällige Entscheidungen zu treffen. Selbstbestimmtes Handeln ist 2016 gefragt. Schon bereits jetzt lassen sich einige Weichen stellen. Immer wieder findet sie Beachtung und Anerkennung für ihr Tun. Im Mai sollte sie im Einklang mit ihren Vorstellungen handeln. Jetzt öffnen sich die ersten Türen, Hindernisse lassen sich beseitigen. Im Herbst kommt die Erkenntnis, welchen Schritt man nun wagen kann.

Gesundheit und Fitness

Sie lebt die Freuden des Lebens und das tut gut. 2016 wird einiges von ihr verlangt und es ist wichtig, sich immer wieder abzugrenzen. Wenn im Mai die Liebe blüht fühlt sie all ihre Kräfte zurück kehren. Durch das Kribbeln im Bauch hat sie wenig Appetit. Jetzt sollte genügend trinken. Besonders im Juni und Juli führt sie sich fit und gesund. Am liebsten würde sie Bäume ausreisen. Ein kleiner Liebeseinbruch bereitet im Herbst etwas Bauchschmerzen, doch das vergeht schnell wieder. Wenn sie es schafft, ein wenig Disziplin in ihre sportlich Bewegung zu bringen und Kalorien einzusparen, ist sie auf einem gesunden Weg.

Wer passt zur Stier-Frau: Widder, Stier, Zwillinge, Löwe, Skorpion, Steinbock

Stier-Widder

Dieser Draufgänger kommt ihr gerade recht. Mach mal, denkt sie sich, sonnt sich in seinem Eifer und genießt seine Aufmerksamkeit.

Stier-Stier

Genüsslich um die Häuser ziehen und für das leibliche Wohl sorgen. Die Liebe und schöne Dinge genießen, das passt!

Stier-Zwillinge

Mit ihm wird es ihr nicht langweilig. Er sorgt für Zerstreuung, kümmert sich um fast alles und hält sie in Schwung.

Stier-Krebs

Dieser etwas romantische Geselle ist zunächst schon reizvoll, doch seine Empfindlichkeit weckt schnell ihren Zorn.

Stier-Löwe

„So ein Mann, so ein Mann, zieht mich unwahrscheinlich an“, singt sie vor sich hin und freut sich mit ihm des Lebens.

Stier-Jungfrau

Er ist ihr zu steif, zu korrekt. Nur ihr gegenseitiger Hang nach Sicherheit baut sie auf. So richtige Romantik findet hier keinen Platz.

Stier-Waage

Ihre venusische Ader zieht sie gegenseitig an. Sie schwelgen im Rausch der Gefühle. Wenn da nur nicht ihr Jähzorn wäre..

Stier-Skorpion

Die Liebe ist ein seltsames Spiel und sie verstehen es bestens, das zu spielen, zu genießen. Sie verstehen sich ohne wenn und aber.

Stier-Schütze

Er bringt zuviel Unruhe in ihr bequemes Leben. Ihr ewiges Ausharren und abwarten treiben ihn fast zum Wahnsinn.

Stier-Steinbock

Er sorgt für Sicherheit, setzt Strukturen, denen sie nur bequem zu folgen bracht. Dafür überhäuft sie ihn mit Liebesgenüssen.

Stier-Wassermann

Dieser kleine Revoluzzer ist ihr zu anstrengend. Und sie ist ihm zu langweilig. Mal eine kurze Affäre, ok, aber mehr bitte nicht.

Stier-Fische

Ihm gefällt es, dass sie sich mit schönen Dingen umgibt. Gerne ist er für sie da. Doch wenn er zornig wird, taucht sie ab.