2. WM-Spiel der Fußballdamen – Deutschland gegen Nigeria
Neues Spiel neues Glück !!!
Fast könnte man das so sagen, wenn man die astrologische Konstellation der Trainerin der Deutschen Nationalmannschaft Silvia Neid am 30.6. 2011 gegen 20.45 h betrachtet.
Tendenzen Silvia Neid
Mond Trigon Saturn bescheren ihr ein geduldiges, gewissenhaftes und diszipliniertes Vorgehen. Schwierige Aufgaben können Sie nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ihre disziplinierte Gefühlsebene wird sich auf die Spielerinnen übertragen und den Ehrgeiz wecken.
Ihr Jupiter umarmt immer noch Merkur und bescheren ihr den Applaus und die Aufmerksamkeit anderer Menschen. Sie wird in der Lage sein, stimmgewaltig die Spielerinnen zu coachen und wohlüberlegt und durchdacht einzusetzen. Jupiter umarmt aber auch noch ihren Geburtsjupiter. Besser kann es fast nicht sein. Sie wird spüren, dass ihr TUN auch für andere Menschen eine größere Bedeutung hat, als man selbst glaubt. Sie gewinnt noch mehr an Selbstvertrauen, das sich auf die Gemeinschaft der Spielerinnen überträgt und alle werden sich der Wichtigkeit der Verantwortung immer mehr bewusst.
Allerdings kann mit Sonne Opposition Mond zwischendurch mal eine starke Disharmonie entstehen und Unausgeglichenheit oder Unzufriedenheit können sich breit machen. Man fühlt sich hin- und hergerissen in glauben und vertrauen. Man verliert leicht jegliche Objektivität und es mangelt an Selbstbeherrschung.
Wenn der laufende Mond dann aber zum Ende des Spieles ein Sextil zum laufenden Jupiter und zum Geburtsjupiter bildet, dann müsste sich Silvia Neid eigentlich sehr glücklich fühlen. Dieser kurzfristige Transit verspricht nicht nur Erfolg, sondern aktiviert auch die höheren Kräfte und lässt sie Anerkennung und Erfolg verbuchen. Mit Venus Konjunktion Venus wird sie sich mit großer Hingabe ihrer Aufgabe widmen und hat am Ende die Chance, gemeinsam mit der Gruppe entspannt und dankbar den Siegerapplaus entgegen zu nehmen.
Tendenzen Eucharia Uche – Trainerin der Mannschaft aus Nigeria
Eine aufgeweckte Trainerin, geb. am 18.6.1973 in Nigeria steht mit ihrer Geburtskonstellation im wahrsten Sinne des Wortes unter Dauerstrom. Nichts, aber auch gar nichts lässt sie ruhen. Höchstens durch Ihre Sonne Konjunktion Saturn, da könnte sie sich sehr leicht immer selbst ein Eigentor schießen, weil sie doch oft mit sich selbst nicht so ganz klar kommt.
Sonne Konjunktion Saturn in den Zwillingen im Quadrat zum Mars, „holla die Waldfee!!!“ Ihre Ungeduld hat bei der Vergabe „3 x Hier“ gerufen!! Sie lässt sich schnell aus der Reserve locken und stampft in ihrem unendlichen Zorn alles in Grund und Boden.
Mit Mond im Steinbock signalisiert Sie: „ Mich haut so schnell nichts um und ich lebe und handle erfolgsorientiert, egal wie lange es dauert!!!“ Ihr Merkur Opposition Mond macht aus ihr eine richtige Klatschtante und gleichzeitig aber auch überempfindlich und weinerlich. Da schlummern also doch zwei tiefe Seelen in einer Brust.
Mit ihrer inneren Ruhelosigkeit durch Uranus Quadrat Mond ist sie geschaffen für den Fußballplatz, egal ob als Spielerin oder als Coach. Sie verabscheut Langeweile und Routine und wird ihre Spielerinnen nach dem neuesten Stand coachen und unermüdlich motivieren. Gefährlich wird es, wenn sie mit ihrem Uranus Quadrat Merkur unbesonnen und zerfahren auftritt, dann kann ihre Kompromisslosigkeit so manch anderen zum Wahnsinn treiben.
Ein unruhiger, ruheloser Geist schwebt auf jeden Fall über ihrem Haupt und kann dadurch auch die Spielerinnen manchmal kopflos agieren lassen.
Trotzdem, ein Teufelsweib mit Mars Opposition Pluto, eine Draufgängerin mit einem maßlosen Überschuss an Energie. Sie könnte diese starken Energien und Aggressionen als Transformationsmöglichkeit nutzen, um außergewöhnliche Höchstleistungen bei Kampf- und Ballsportarten zu erzielen.
Mit Merkur Trigon Mars am 30.6.2011 wird sie besonders scharf argumentieren, sie bringt die Dinge schnell auf den Punkt und ändert gegebenenfalls jederzeit ihre Strategie. Sie verfügt über einen gesunden Kampfgeist und kann fast alles schaffen, was sie sich vornimmt. Genau diese Energien wird sie ihren Spielerinnen vermitteln und wie ein Fels in der Brandung hinter ihnen stehen.
Ihr Mond Quadrat Pluto gegen Spielende signalisiert allerdings, dass sich Situationen ergeben können, mit denen man sich einfach abfinden muss und bei denen man nicht die Macht hat, etwas daran zu ändern.
Somit könnte sich vielleicht im zweiten Spiel der Deutschen Mannschaft doch der Hinweis erfüllen „Neues Spiel, neues Glück“ – wir wünschen es auf jeden Fall!!!!!!!